Hey hey,

schön dass du hier bist!

Ich bin Tanja.

Gründerin, Coach und Mentorin.

Ich bin mir sicher, du bist nicht ohne Grund hier gelandet!

Mitte 2012 habe ich meinen Job gekündigt, weil ich schon immer das Gefühl in mir hatte, dass da noch “mehr” sein muss! Ich habe mein eigenen Label gegründet, meine Kreativität ausgelebt und mir schnell als Designerin & Autorin einen Namen gemacht. Mit meinem Designer-Business habe ich mir ein stetig wachsendes, 6-stelliges Online-Business aufgebaut.

Schon immer habe ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne an andere weiter gegeben und sie auf ihrem Weg begleitet und so habe ich 2018 beschlossen, meiner eigener Berufung zu Folgen und andere dabei zu unterstützen, ihren Traum zu leben. Endlich das zu tun, was ich von Herzen liebe!

Ich unterstütze dich dabei, ein erfülltes und glückliches Leben für dich zu erschaffen und kann es kaum erwarten, dich auf deinem Weg zu deinem Traum-Business, deinem Wunsch-Einkommen und deinem Traum-Leben zu begleiten!

Deine